Bikeparks

Zum Biken ist man nie zu jung…

In den Anfängen war bei unseren Bikeparkbesuchen ein wichtiges Berwertungskriterium – Gravitymap war ursprünglich ein reines Bikeparkportal – die Familien-/Kindertauglichkeit. Getestet wurde das mit unserem jüngsten Teammitglied – meinem Sohnemann Luca. Damals war er zwischen 6 und 8 Jahren alt und mit mir in vielen Bikeparks im gesamten Alpenraum unterwegs.

Ich kann euch sagen, zu dieser Zeit war das eher ungewöhnlich, aber er war voll motiviert und hat es immer genossen. 

Am Abend auf der Heimfahrt dann direkt ins Reich der Träume gefallen, noch bevor das Auto den Parkplatz verlassen hatte…

Beispiele gefällig:

 

Gravitymap Junior Team in Bischofsmais von loiblabikerMehr Mountainbike-Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.