Trails

Großartiger Tag am Ebertrail

An unserem Homespot passieren gerade wirklich sensationelle Dinge. Ich reibe mir immer noch die Augen, aber quasi  direkt vor meiner Haustüre entsteht unter der Initiative des RVI Büchenbronn und im Rahmen der 850 Jahrfeier der Stadt Ebersbach/Fils ein, ein wirklich feiner 1,2 km langer Biketrail!

Ja richtig gelesen – im Land der 2-Meter-Bretter-vorm-Kopf – gibt es doch immer wieder kleine Lichter am Ende des ein oder anderen Tunnels.

Bleibt auf dem Laufenden und schaut entweder auf der Webseite des RVI Büchenbronn, der IG Stauferland oder hier im Blog vorbei. Bis zur offiziellen Eröffnung ist es nicht mehr weit.

 

Und wer schon jetzt eine Proberunde drehen will – einfach mitbuddeln, denn wer fährt der gräbt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.